Tischlerei Nengel

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel!
Die Möbel-Perfektionisten

Das Team hinter PlanDeinSchrank.de

Bei PlanDeinSchrank.de arbeitet das junge und hochqualifizierte Team der Tischlerei Nengel aus Lahnstein. Hierzu zählen Tischlermeistern, Tischlergesellen, Holzingenieuren sowie Serviemitarbeiter. Wir bauen die Möbel, die Du mit unserem Möbelkonfigurator erstellst. Folgend möchten wir Dir unser Team vorstellen:




Roger Nengel

Roger ist zuständig für die Geschäftsleitung, ein wichtiger Bestandteil für die Kundenberatung vor Ort. Mit viel Begeisterung und Liebe zum Detail geht er die Gestaltung der Möbel mit Dir durch. Die Beantwortung der Preiskalkulation liegt in seinen Händen.

Gerlinde Kleindienst

Gerlinde freut sich auf jeden Anruf von Dir. Mit ihrer freundlichen Stimme und mit ihrem Lächeln auf den Lippen wirst Du von ihr bei uns empfangen.

Sven Bornwasser

Sven ist verantwortlich für die Arbeitsvorbereitung und Planung der Möbel. Er organisiert den Einkauf, sodass Deine Möbel termingerecht Dein Zuhause verschönern.

Klaus Pistono

Klaus, Dein Ansprechpartner vor Ort. Er ist verantwortlich für die saubere und fachgerechte Montage bei Dir zuhause. Kein Staubkorn wird bei Dir zurückbleiben. 

Markus Winter

Markus, unser Spezialist für die Bedienung unserer CNC-Maschine. Mit höchstem Gewissen fertigt er Deine Möbel an.

Mark Schröder

"Mark hat die Aufgaben, Deinen Schrank auf Maß zuzuschneiden. Millimetergenau bedient er die Plattensäge so, dass Dein Schrank passt."

Max Hegewald

Max ist verantwortlich für das Veredeln der Oberfläche Deiner Möbel. Ob Lack oder Öl, Du wirst begeistert sein.

Wolfgang Schwertel

Unser Wolfgang ist mit Leib und Seele engagiert, Deine Möbel so zu verpacken, dass sie auch ohne Beschädigung bei Dir zuhause eintreffen. Er achtet darauf, dass alle Kanten geschützt, Flächen abgedeckt und das Zubehör stimmig ist.

Alexander Bauer

Alex befindet sich derzeit noch in der Ausbildung zum Tischlergesellen. Er bedient überwiegend unsere Kantenanleimmaschine und hilft dort aus, wo Not am Mann ist.

Kevin Burg

Kevin, unser jüngster Azubi, hilft unserem Klaus bei der Montage der Möbel.