Service

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel!
Die Möbel-Perfektionisten

Vom Schreiner für Schreiner


Es wird Zeit umzudenken

Du bist Schreiner und hast auch Interesse an einem Online-Möbelkonfigurator für Deine Kunden? Melde Dich bei uns und werde Partner. Du erhältst für eine monatliche Lizenzgebühr auf Deiner Website den Möbelkonfigurator! Somit können auch Deine Kunden auf Deiner Website Möbel planen und bestellen. Wir Schreiner sind in der Lage, mit unserem heutigen Maschinenpark individuell und für einen Preis Möbel herzustellen, wie die Industrie sie als Massenprodukt veräußert. Das Bedürfnis der Kunden nach individuellen Einrichtungen ist ständig am Steigen. Und nun ist es Zeit, dass wir Schreiner umdenken, auf die Bedürfnisse eingehen und zusammen auf das Kaufverhalten unserer Kunden reagieren. Werde Partner, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Werde Partner

Grundvoraussetzung um Partner für PlanDeinSchrank zu sein, ist es, einen modernen Maschinenpark nachzuweisen. Dazu gehört ein CNC-Bearbeitungszentrum sowie evtl. einer CAD-Cam-Schnittstelle und einer vernünftigen Kantenanleimmaschine. Fülle folgendes Formular aus und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.