Service

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel!
Die Möbel-Perfektionisten

Philosophie

Umweltbewusstsein

Das Material Holz genießt bei uns einen sehr hohen Stellenwert und wir gehen sehr gewissenhaft damit um. Wir bauen Möbel für's Leben und keine Wegwerfmöbel.

Mitarbeiter

Die Mitarbeiter sind das Kapital des Unternehmens, ohne zufriedene Mitarbeiter gibt es keine zufriedenen Kunden! Ein jährlicher Betriebsausflug fördert das gute Umgehen Miteinander.

Zukunft

Zukunftsorientierte Investitionen, Beobachtung von Kaufverhalten und schnelles Anpassen an Situationen ergeben ein erfolgreiches Unternehmen.

Kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Durch Weiterempfehlung der Stammkunden haben wir uns einen soliden Kundenstamm erschaffen.

Vision

Dynamisches erfahrenes Team, loyaler Umgang miteinander, verantwortungsbewusst sein und Vertrauen untereinander stellen die inneren Werte unseres Unternehmens dar.

Mission

Die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen mit einem wirtschaftlichen System.