Service

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel!

Die Möbel-Perfektionisten

Beratung

Bundesweite Beratung durch unsere Schreinerpartner

Einfach Beratungstermin online buchen.

Termin online buchen

Kundenstimmen


Thomas Winkler

Alles bestens, gerne wieder - 25.03.2016

Die Aufbauanleitung war top, der Aufbau daher problemlos. Die Qualität der Schränke ist sehr gut. Einzig die Farbe des Eichenholzes ist nicht ganz so, wie auf dem Foto unter "Muster" suggeriert. Wem die genaue Farbe wichtig ist, sollte sich Muster bestellen.

Stefan Schorr

Wir sind zufrieden! - 25.03.2017

Der Schrankkonfigurator PlanDeinSchrank hat uns bei der Planung unseres neuen Schranks wirklich geholfen, da wir noch keine wirkliche Vorstellung vom Aussehen der einzelnen Holzsorten hatten. Die anschließende persönliche Beratung durch Herrn Nengel war absolut professionell und an unseren persönlichen Anforderungen orientiert.

Holger Klein

Platz endlich ausgenutzt - 17.08.2017

Wir haben eine Dachschräge, die durch den Schrank der Firma Nengel nun optimal genutzt werden kann. Vielen Dank für die tolle Umsetzung! Woanders hätten wir dieses Unikat bestimmt nicht so einfach planen und umsetzen können.

Annalena Endres

Positiv überrascht - 01.06.2018

Die Firma Nengel bietet einen tollen Service, der heutzutage seinesgleichen sucht. Wir sind über Google auf den Schrankkonfigurator gestoßen und konnten damit unseren Traumschrank ganz einfach selbst verwirklichen. Ein klasse Gefühl, seinen selbst konfigurierten Schrank jetzt im Wohnzimmer stehen zu haben. Vielen Dank Firma Nengel!

Thomas Glockner

Tolles Team - 08.11.2019

Herr Nengel ist ein echtes Original und die Mitarbeiter absolute Vollprofis. Wir fühlten uns während der gesamten Projektphase super betreut und würden jederzeit wieder mit der Fa. Nengel zusammenarbeiten.

Reiner Mielke

Alles in allem top - 23.02.2021

Wir erlebten eine Firma, die sich noch Zeit nimmt, die Wünsche des Kunden umzusetzen. Dabei war die Tischlerei Nengel für uns jederzeit erreichbar. Auch die nachträgliche Berücksichtigung zusätzlicher Anfoderungen war kein Problem. Und der Schrank sieht super aus!