Service

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel!
Die Möbel-Perfektionisten

Aufbauanleitung


Schritt 1 - Boden

Fange mit dem Boden an, richte ihn mit der Wasserwaage über die Verstellfüße aus

Schritt 2 - Sockel

Verbinde die Sockelblende mit dem Boden, somit sind Deine Füße abgedeckt.

Schritt 3 - Seitenwand

Führe die Seitenwand mit den vorhandenen Dübellöchern und den Verbindungen mit dem Boden zusammen. Schließe die Verbindungen und schon steht die erste Seitenwand. Fahre nun mit der Rückwand fort.

Schritt 4 - Rückwand

Stelle die Rückwand in die Nut des Bodens und schiebe sie dann in die Nut Deiner Seitenwand.

Schritt 5 - Deckel

Lege die Nut des Deckels auf die Rückwand und führe nun den Deckel mit der Seitenwand zusammen. Schließe die Verbindung und hole jetzt die nächste Seitenwand, die Du dann mit dem Boden und dem Deckel verbindest.

Schritt 6 - Einlegeböden

Positioniere die Bodenträger auf das gewünschte Lochmaß, indem Du diese einfach in die Löcher drückst. Achte darauf, dass Du immer in der gleichen Höhe bleibst.

Schritt 7 - Kleiderstangen

Positioniere in der Lochreihe die Kleiderstangenhalterung, fixiere sie mit einer Schraube und lege die Kleiderstange in die Halterung hinein. Achte darauf, dass Du zum nächsten Boden genügend Platz einbaust, um den Kleiderbügel bedienen zu können.

Schritt 8 - Schubkästen

Befestige die Schubkastenauszüge rechts und links in den vorhandenen Löchern. Hol Dir den Schubkasten, lege ihn auf die Auszüge und drücke ihn in den Schrank. Nachdem das Klickgeräusch erfolgt ist, ist Dein Schubkasten montiert.

Schritt 9 - Türen

In den Türen sind rückseitig Lochbohrungen vorhanden. In diese werden schraubenlos die Topfbänder gedrückt. Die Grundplatten an den Seitenwänden werden von uns vormontiert. So, dass Du die Topfbänder nun einfach noch mit den Grundplatten verbinden musst.